Thommy X Maawi

 

Meet Thommy Momsen 

Unser kreativer Kooperationspartner und aufstrebender Hairstylist / Model / Influencer Thommy ist eine Quelle unendlicher Inspiration, der seine Leidenschaft für Ästhetik und Urbanen Chic mit in unsere Schmuckkollektion einbringt.

Das Motto des 27 Jährigen Berliners "Du kannst sein wer immer du sein willst" spiegelt sich in jedem einzelnen unserer Schmuckstücke wieder und unterstreicht somit die individuelle Note deines Stils.

Gemeinsam haben wir eine Kollektion geschaffen, die unsere Visionen von Stil, Eleganz und Lebensfreude verkörpert. 

Unsere Partnerschaft geht über die Welt der Haarkunst hinaus - sie ist ein Verschmelzen von zwei kreativen Geistern, die sich auf ihre gemeinsame Leidenschaft für Schönheit und Ausdruck konzentrieren.

Entdecke die Essenz von Thommys Ästhetik und Beschwingtheit in unserer neuen Schmuckkollektion und lass dich von der zeitlosen Eleganz des Schmucks verzaubern.